Umweltschutz geht woanders: Offsetting der Artenvielfalt

Wir sind umgezogen: http://power-shift.de.

3 thoughts on “Umweltschutz geht woanders: Offsetting der Artenvielfalt

  1. Ach was ! Bin dafür diese ganzen BioDiv-Offset-Maßnahmen gleich auf Mond, Mars, Jupiter et al zu verpflanzen, dann muss man nicht auf der Erde nach geeigneten Restflächen suchen sondern kann hier komplett und 100%ig effizient plündern. Und wer geringere Energiekosten will, soll sich doch bitte auf die Venus verpissen.

    • Das stimmt allerdings. Wenn wir jetzt schon die Tiefsee plündern, ohne ihre wahren Schätze zu kennen, ist es nicht mehr lange hin, bis für Offsetting nur noch andere Welten in Frage kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s